Auftragsarbeiten

Du hast schon lange (oder kurz) die Idee, dir oder einem anderen lieben Menschen ein individuelles Schmuckstück anfertigen zulassen? Schreibt mir einfach eine Mail oder ruft mich an und schildert eure Idee.


Wichtig ist: 

• was wollt ihr maximal ausgeben?

• zu wann soll es fertig sein? (am besten nicht zu kurzfristig, da Sonderanfertigungen immer einige Vorlauf- und Bauzeit benötigen)

• welches Material soll verwendet werden?( z.B. Silber, Gelbgold, Weißgold oder etwas   ganz anderes? Ich bin für alles offen!

•Schmuck mit oder ohne Stein?

• gerne alles an Ideen sammeln z.B. kleine Zeichnungen, Screenshots, Gedanken usw. solltet ihr nichts dergleichen haben, fange ich einfach an mit Vorschlägen, gar kein Problem, das bekommen wir  hin!

• ich interessiere mich dafür wer der Träger oder die Trägerin des Schmuckstücks sein wird, das inspiriert mich bei der Formenfindung


…alles weitere beprechen wir dann…ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch!