Mein Anspruch:

„Reich aussehen ohne Botox“ …oder so ähnlich…

Es geht darum besondere und lebendige Dinge zu schaffen die nicht von Saison,  sondern von Persönlichkeit abhängen. Dinge deren Wert durch handwerkliches Können, individuelles Design, den Austausch miteinander, sowie ethisch korrekte und Nachhaltige Materialien bestimmt wird. 

Du kannst die von mir entworfenen und in meiner Werkstatt hergestellten Kollektionen in meinem Shop erwerben oder mit deinen ganz persönlichen Ideen an mich herantreten.

Schreib mir einfach eine E-Mail und wir konzipieren und gestalten zusammen dein individuelles Schmuckstück. 

Durch meine Ausbildung zur Goldschmiedemeisterin und staatlich geprüften Designerin im Handwerk sowie über 10 Jahre Berufserfahrung bin ich in der Lage fast alle Ideen umzusetzen und deine Persönlichkeit in dem jeweiligen Schmuckstück herauszuarbeiten.

Ware die nicht über Subunternehmer im Ausland, zumeist in hoher Stückzahl produziert wird hat ihren Preis und es braucht einige Zeit für Kommunikation, Entwurf, Materialauswahl und Umsetzung, das muss bedacht werden. 

Heraus kommen wertige, zeitlose Unikate mit künstlerischem Anspruch, an denen du im besten Fall dein ganzes Leben lang Freude haben wirst.

…hach, geiler Job…