Werkstatt

Mein geliebtes zweites Zuhause…
Momentan findet ihr mich im TRAGWERK-Ateliergemeinschaft für Schmuck und Mode, Auf den   Höfen, im Bremer Viertel. Ich arbeite dort zusammen mit K.O. Mayer (Schmuck) und Anette Carstens (Modedesign). Falls ihr mal in der Nähe seid kommt uns besuchen, fragt uns Löcher in den Bauch, seht euch satt an Werkzeugen, spannenden Maschienen die aussehen wie mittelalterliche Folterinstrumente und natürlich tollen Exponaten….Kaffe, Tee, Sekt oder Bier steht eventuell schon bereit…

Solltet ihr Lust haben euch selber ein Schmuckstück unter meiner Anleitung anzufertigen, schreibt mich einfach an und wir finden einen Termin für einen kleinen Exkurs in die traditionelle Schmuckgestaltung und Herstellung.

Über Sonderausstellungen mit anderen tollen Künstlern und Kunsthandwerkern erfahrt ihr hier in meinem Infoblock.

,